Zwei Wochen lang Spaß

Vom 31.07 bis zum 11.08.2017 stand ein Gagaballpit beim Ferienprogramm der Freizeitstätte Hirschgarten.
Es wurde täglich gespielt. Dabei gab es nur kurze Einheiten bei denen die Arena nicht besetzt war, waren bei dem Programm tägl. bis zu 180 kinder aktiv. Es gab Turniere, Jungs und Mädchenrunden, Spiele in Altersgruppen, Betreuer und Kinder-Runden…aber am meisten Spass machte der vollbesetze Gaga-Pit mit allen. Kinder und Betreuer sind gleichermaßen begeistert von dem Spiel. Es beschäftigt viele, bringt Kinder in bewegung, alle können mitspielen, jede/r hat die Chance ins Finale zu kommen, Jungs und Mädchen lieben es und es powert die kids aus. Neu war, daß barfuß auf einer Matte gespielt wurde. Den Kindern wurde nie langweilig. Es schloss sich Runde um Runde an. Gagaball ist ideal für Ferienprogramm und Ferienlager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.