Gaga-Strategien

OK, sobald du schon mal Gagaball ausprobiert hast, bist du bereit Deine Strategie für das Erreichen des Pitfinales zu perfektionieren:

Erstens solltest du wissen wie man verliert, um Fehler zu vermeiden:

Wann bist du raus und musst den Gaga-Pit verlassen?
Du wirst mit dem Ball am Knie oder unterhalb getroffen.
Du berühst den Ball zweimal, bevor er von der Bande oder einer anderen Person abprallt.
Du schlägst den Ball aus dem Pit hinaus, oder berührst ihn als letzter bevor der hinaus geht.
Du nimmst deine Hand von der Bande bevor der Ball dreimal zu Beginn des Spiels aufspringt.

Jetzt, wo du weißt, wie man verliert, lass uns darüber reden, wie du gewinnen kannst:

Spiele einen starken Angriff!
Perfektioniere Deine Schlag-Technik, so dass du den Ball gut triffst und gut zielen kannst.
Versuche, als erster den Ball zu schlagen, gleich nachdem er dreimal aufgetitscht ist und ziele auf eine bestimmte Person bzw. schmeiße gute Spieler zuerst raus.
Schlage den Ball hart genug, so dass, wenn er das Ziel verfehlt gleich zu Dir zurückkommt, wenn er von der Bande abprallt.
Schlage den Ball schnell und wild in alle Richtungen, so dass Chaos entsteht…. Gerne auch rückwärts durch die Beine

Lerne, gut zu verteidigen!
Halte Dich am Anfang zurück, und warte ab, bis sich starke Spieler gegenseitig rausschmeissen.
Stehe dicht an der Bande, so dass es keine Möglichkeit gibt, dich von hinten zu treffen, oder getroffen zu werden, wenn der Ball von der Bande abprallt
Manchmal hilft die „chinesische Mauer“: mehrere Spieler gehen nebeneinander in Abwehrhaltung.
Nutze alle Verteidigungstechniken: abwehren, ausweichen und springen.

Aber bedenke: Jeder kann gewinnen. Auch die Anderen. Du gewinnst bestimmt in der nächsten Runde.
Viel Glück!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.